Anzeige-Nr. 1128973
vom 13.01.2020
145 Besucher

Davis - sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: w-korfu-stray-davis-m-0120
Name: Davis
Alter: 11.2019
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Mitte November besuchte ich meinen Vater, der auf Korfu lebt, in der Nachbarschaft ist mir eine trächtige Hündin aufgefallen, die ziemlich ausgehungert ausgesehen hat. Ich habe sie zu mir gelockt und sie mit auf unser Grundstück genommen, gebadet und gefüttert. Ich musste meinen Vater überreden, denn dieser war von der Idee wenig begeistert, da er finanziell selbst zu knabbern hat. Aber die Hündin hat ihm auch ganz schön leid getan! Ich habe ihr ein schönes Plätzchen gemacht, das zumindest besser als auf der Straße war. Am nächsten Tag bekam sie auch schon ihre Welpen!
Könnt ihr uns helfen, ein Zuhause für die süßen Geschöpfe zu finden? Es wäre traurig, wenn sie auf der Straße landen würden, denn mein Vater kann das nicht allzu lange stemmen!
Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Davis - sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück