Anzeige-Nr. 1129007
vom 13.01.2020
95 Besucher

CHISPITO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0202-3718990


Beschreibung
Chispito heißt dieser nette, kleine Rüde. Er hatte ein schönes Leben mit einem anderen Hund bei einer netten Dame. Leider verstarb die Dame und auch kurz danach der Hundefreund und dann landete Chispito, der immer noch sehr trauert, im Tierheim.
Chispito ist nun auf seiner Pflegestelle in Wülfrath anzutreffen. Er ist ein freundlicher Kerl, der nun seine Lebensfreude wiedergefunden hat und sich zu einem netten Begleiter entwickelt. Gerne begleitet er seinen Menschen auf schönen Spaziergängen und freut sich über jede Kuscheleinheit.

Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 02/2015
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 18.01.2020
Eintrag vom 13.01.2020
Aktualisiert am 18.01.2020
Pflegestelle
Pflegestelle Weber, Petra über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHISPITO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück