Anzeige-Nr. 1129013
vom 13.01.2020
118 Besucher

Tommy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Sibirische Waldkatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
49477 ibbenbüren

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
Tommy ist ein stattlicher Mix-Kater, der etwas zu viel auf den Rippen hat und in seinem neuen Zuhause etwas abspecken müsste. Der Dicke ist super sozial, und einfach ein Schatz. Er liebt andere Katzen . deshalb sollte in seinem neuen Zuhause ein Spielkamerad vorhanden sein. Seinen Menschen liebt er auch und ist sehr anhänglich . Da seine größte Leidenschaft fressen ist, muss man ihn dort etwas bremsen. Tommy kennt nur Wohnungshaltung , was auch so bleiben soll, ein abgesicherten Balkon wäre aber sicher gut für ihn und würde ihn etwas auf Trab bringen. Er ist natürlich kastriert, geimpft und gechippt und negativ auf leukose und Katzenaids getestet. Nähere Info unter 05459 802282
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück