Anzeige-Nr. 1129090
vom 13.01.2020
32 Besucher

Brownie - jung, dynamisch, einsam

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Retriever-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Retriever-Mix
Größe: ca. 45-50 cm
Aufenthaltsort: Kroatien
Kastriert:
Artgenossen: verträglich

Brownie - jung, dynamisch, einsam. Er tobt so gerne durch den Auslauf, mit seinem Ball im Maul. Sicherlich hätte er auch viel Freude dies mit seiner eigenen Familie zu machen.

Möchte jemand diesem Bub ein zu Hause geben?

Vermutlich wurde Brownie kurz vor Weihnachten entsorgt, weil man sich einen neuen Welpen holen wollte, bestimmt war er ein Jahr zuvor auch ein Weihnachtsgeschenk gewesen.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€ unkastriert, 350€ kastriert).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
https://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brownie - jung, dynamisch, einsam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück