Anzeige-Nr. 1129108
vom 13.01.2020
62 Besucher

Sally eine lebensfrohe Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40-45 cm
Aufenthaltsort: Kroatien
Kastriert:
Artgenossen: verträglich

Sally hatte verdammt viel Glück. Als die Mitarbeiter des Shelters sie fanden stand es nicht so gut um sie.
Sie atmete schwer, war anämisch, blutete, ihre Augen waren geschwollen - es sieht so aus als hätte sie jemand vergiftet. Aber Sally's Wunsch zu leben war stärker.

Nun ist aus Sally eine lebensfrohe Hündin geworden, wieder gesund und lebendig, sozial und verspielt. Wir müssen jetzt nur noch ein zu Hause für sie finden.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€ kastriert).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
https://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sally eine lebensfrohe Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück