Anzeige-Nr. 1129300
vom 13.01.2020
347 Besucher

Noa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Zwergspaniel-Papillonmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Mischlingshündin Noa, schon ganze 7 Monate alt, 27 cm groß und 5,5 kg leicht.

Was für Rassen in mir vereint sind, ist nicht leicht zu beantworten. Meine Mama ist wohl ein Mix aus Zwergspaniel/Papillon . Der Papa leider unbekannt. Wir waren ein sogenannter Upswurf, das heißt, es war nicht geplant. Jetzt suche ich eine neue Familie in der ich ein tolles Hundeleben führen darf.

Ich bin jetzt auf einer Pflegestelle in 47551 Bedburg-Hau, dort kann ich gerne nach Rücksprache besucht werden.

Ich bin welpentypisch verspielt und brauche natürlich noch Erziehung. Ich mache das sicher mit Freude mit. Ich sehe zwar aus wie ein Terrier, mein Wesen hat damit aber nichts gemein. Ich bin eine liebe Hündin, die auch gerne mal die Ruhe genießt.

Wenn ihr Interesse an mir habt, dann meldet euch doch bei meiner Vermittlerin, sie wird dann meinen Umzug zu Dir organisieren.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits geimpft, gechipt, und entwurmt

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera.wolf@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück