Anzeige-Nr. 1129332
vom 13.01.2020
84 Besucher

Ercole....verzweifelt hinter Gittern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Retriever-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: geboren 2012
Rasse: Labrador-Retriever-Mischling


Ercole wurde herrenlos aufgefunden und ins Hundelager bei Rom gebracht. Man geht davon aus, dass er seinem Besitzer wohl lästig geworden war und deshalb ausgesetzt wurde.

Ercole verträgt das Leben hinter Gittern sehr schlecht. Er beisst sich oft in den Schwanz, aus purer Verzweiflung.....Ercole bräuchte dringend einen Platz, wo er zur Ruhe kommen kann und endlich ein artgerechtes Hundeleben führen kann.
Leider ist Ercole unverträglich mit Artgenossen, aber es gibt ja sicher auch Menschen, die nur einen Hund haben möchten. Es kann auch sein, dass diese Unverträglichkeit aus purem Stress entstanden ist.
Zu Menschen ist Ercole sehr freundlich.

Wer möchte diesem armen Kerl helfen?
Kontakt:

Fabienne Trienekens
email: tasafaro@pt.lu

Ercole wird nur gegen Tierschutzkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ercole....verzweifelt hinter Gittern "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück