Anzeige-Nr. 1129501
vom 14.01.2020
46 Besucher

Louis wer gibt ihm endlich eine Chance

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir für Straßentiere e.V. 
29351 Metzingen

Telefon: 0152 31956953


Beschreibung
Ich bin Louis. Pflegefrauchen nennt mich manchmal „kleiner Schisser“. Naja, ich gebe es ja zu, ich bin manchmal ängstlich vor fremden Situationen, die ich noch nicht kenne. Meine Menschen sollten mir mit Liebe, Zeit und Geduld meine Unsicherheit nehmen. Ich lerne jetzt schon jeden Tag dazu und es wird immer besser. Im Augenblick übe ich Leinen Führigkeit. Das klappt auch schon ganz gut. Manchmal erschrecke ich mich und dann ziehe ich aus versehen an der Leine. Ich bin verträglich mit Artgenossen und habe nichts gegen Katzen. Da ich noch das Hunde-ein-mal-eins lernen möchte, wünsche ich mir mit dir an meiner Seite den Besuch in einer Hundeschule. Ich möchte ja, dass du mit mir zufrieden bist und ich für immer bei dir bleiben darf. Andere Hunde dürfen vorhanden sein. Gerne können ruhige und ältere Kinder im Haushalt leben, die nicht zu stürmisch sind. Ich wünsche mir so sehr ein eigenes Zuhause.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Louis das ersehnt Zuhause geben möchten, schreiben Sie uns.

Luis ist geimpft, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierpass. Bei positiver Vorkontrolle wird Louis gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Louis wer gibt ihm endlich eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück