Anzeige-Nr. 1129640
vom 14.01.2020
97 Besucher

lustige Hündin sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPflegestelle Irene Kringel 
22850 Norderstedt

Telefon: 040 / 523 93 05


Beschreibung
Hallo, ich heiße Nutella und bin wirklich eine sehr süße Maus, ich bin 1,5 Jahre jung, 50 cm Schulterhöhe, kastriert, geimpft und gechippt. Mein kurzes Fell ist pflegeleicht. Ich bin gut leinen gängig, verträglich und freundlich zu allen Hunden, auch mit Katzen verträglich. Ich suche ein bleibendes Zuhause gern auch mit Kindern. Nach Eingewöhnung kann ich auch allein bleiben, ich bin kein Kläffer. Wer möchte mich adoptieren ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lustige Hündin sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück