Anzeige-Nr. 1129662
vom 14.01.2020
47 Besucher

Savina-tolle Maus sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Savina
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. März 2019
Rasse: Mischling (ca. 40 cm)
Savina ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Die kleine Savina wurde in Griechenland vermittelt, ihr Bruder Ken hat über uns schon eine tolle Familie gefunden! Savina wurde nun leider wieder zurück gegeben, da die Menschen wohl doch keine Zeit für einen Hund hatten. Nun geben wir ihr die Chance in Deutschland ein Körbchen zu finden!
Savina ist sehr fröhlich, aufgeweckt und neugierig. Sie würde sich gerne überschwänglich jedem Menschen anschließen, weiß gar nicht wohin mit ihrer Freundlichkeit Natürlich muss sie noch viel lernen, aber so schlau wie sie ist wird sie alles fix begreifen...

https://www.youtube.com/watch?v=2PcNT3cMs7Y

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Savina-tolle Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück