Anzeige-Nr. 1129743
vom 14.01.2020
84 Besucher

Bazi- kleines Schlitzohr auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling,ca.35cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Der kleine Bazi ist, wie sein Name schon andeutet, ein ziemlicher Schlawiner.

Sobald er jemanden sieht, hüpft und tanzt er im Gehege rum wie ein Verrückter, weil er glaubt, dann bekommt er immer Leckerlis.

Der kleine knuffige Kerl (ca. 35cm und ca. 4 Jahre alt) weiß genau was er will und das sind Aufmerksamkeiten der Menschen in Form von Futter oder Leckerlis.
Streicheln findet er auch nicht schlecht, aber Futter zieht bei ihm am besten.

Darum denken wir, dürfte es nicht schwer sein, ihm alles was er wissen muss, mit Hilfe von Guttis beizubringen.
Denn lernen muss er noch so einiges, da er gern mal den Boss raushängen läßt.
Also braucht er nicht nur Liebe und Geduld, auch konsequent sollte man auf jeden Fall sein.

Ansonsten ist er sehr lieb, anhänglich sowieso und auch gefällig und verschmust.
Wer gibt dem kleinen Halunken eine Chance auf ein glückliches Leben?
Dann lasst euch nicht zu viel Zeit....denn Bazi möchte schliesslich bald umziehen.

Er wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Bazi wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bazi- kleines Schlitzohr auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück