Anzeige-Nr. 1129899
vom 14.01.2020
143 Besucher

Toller Rexi sucht seine Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfimix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Hier haben wir den tollen Rexi für euch. Rexi ist ein ganz lieber Hund, sehr hübsch, einfach nur lieb und mit seinen Artgenossen versteht er sich auch sehr gut. Leider hatte Rexi das Pech
in einem Land geboren zu werden, wo ein Hund so gar nichts zählt.
Er wurde nun bei unserer befreundeten Tierschützerin Bea in der Slowakei in ihrem privaten Shelter aufgenommen. Dort hat man schnell fest gestellt, dass Rexi Probleme mit einem seiner Vorderbeinchen hat. Nach einer medizinischen Untersuchung war sehr schnell klar, dass es sich hier um einen Bruch handelt. Rexi wurde dann erfolgreich operiert und ist nun wieder genesen. Hier in der Slowakei wird Rexi kein Zuhause finden, keiner wird ihn je zu sich holen. Wir wollen Rexi eine Chance auf ein anderes Leben ermöglichen und ihn nach Deutschland holen. Dafür brauchen wir eure Hilfe! Damit Rexi reisen kann, benötigt er eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. In Deutschland angekommen wünschen wir uns für Rexi ein warmes liebevolles Plätzchen. Rexi sucht Menschen die ihm die Liebe und Fürsorge geben, auf die er so lange warten musste. Allerdings sollte sein Zuhause aufgrund seiner Verletzung nur ebenerdig sein. Wollt ihr Rexi ein schönes Zuhause geben? Wir sind sicher er wird es euch tausendfach danken! Bitte meldet euch bei unserer Iris Lücke, sie wird alles Weitere mit euch besprechen. Rexi ist gechippt, geimpft und tierärztlich untersucht und wird nur gegen Tierschutzvertrag und Schutzgebühr nach Platzkontrolle vermittelt.

Schutzgebühr 350,00 €


Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.

Rexi wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Rexi sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück