Anzeige-Nr. 1130063
vom 14.01.2020
166 Besucher

Abbotti

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierfreund-für-Tier-in-Not 
72364 Obernheim

Telefon: 015254065694


Beschreibung
Abbotti ist kinderlieb und gut mit anderen Hunden sozialisiert. Mit Katzen hat er noch nicht gelebt. Männern gegenüber ist er anfangs etwas zurückhaltend, wird aber schnell zutraulich. Er braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen aufzubauen. Abbott´s Mutter war Straßenhund. Abbott freut sich sehr und wird gehorsam, wenn man ihm Leckereien gibt. Er sucht jetzt ein neues Zuhause!

Reisefertig ab Anfang 02.2020.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Abbotti"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück