Anzeige-Nr. 1130451
vom 15.01.2020
44 Besucher

Keks

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Owtscharka

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Höchstädt 
89420 Höchstädt

Telefon: 09074-3146


Beschreibung
der Rüde Keks hat ein bewegtes Leben hinter sich und es wäre schön, wenn er endlich zur Ruhe kommen könnte.
Keks ist kein einfacher Hund und es braucht Erfahrung mit Hütehunden, um mit ihm in einem Haushalt umgehen zu können.
Keks kann gut mit Hündinnen, Rüden sind nicht sein Fall. Wenn er ein Zuhause hat, dann beschützt er es - manchmal etwas zu sehr. Sein Revier will er unbedingt verteidigen und er glaubt nicht immer, dass der Mensch wirklich den Überblick hat.
Aber dabei ist er auch ein großer Schmusebär, der es nicht böse meint, wenn er etwas tut, das er nicht tun sollte. Keks kennt es nicht anders, es ist sein Instinkt.
Er braucht eine ruhige Hand, keine Strafen oder Strenge, sondern Konsequenz und Erfahrung, sowie viel Gelassenheit. Kleine Kinder sollten nicht in der Familie leben und auch keine Katzen oder Kleintiere.
Keks hat Rheuma und sollte keine Treppen mehr steigen müssen. Er ist gerne draußen, will aber auch ein kuschliges Bett im Warmen haben. Fellpflege ist bei ihm ein großes Thema, da dieses gepflegt werden muss.
Ein längeres Profil finden Sie unter www.tierheim-hoechstaedt.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Keks"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück