Anzeige-Nr. 1130572
vom 15.01.2020
28 Besucher

Wer verliebt sich in Benny ?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Benny
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: ca. Herbst 2017
Größe: ca. 62 cm
*********************************
Benny lebt zusammen mit seinem Vater (auch mit auf den Fotos) in Braila auf der Straße, in der Nähe eines Kiosks mit Parkbistro. Dort wird er zwar gefüttert und von der Inhaberin sehr geliebt, ist aber leider nicht immer sicher. Solange alle nüchtern sind wird gut mit den Hunden umgegangen. Die Frau hat uns aber bei unserer Rumänienreise im April 2019 erzählt, dass die Männer, wenn sie betrunken sind die Hunde auch schlagen und treten. Wir haben Benny als einen sehr sehr tollen jungen Hund kennengelernt. Er ist offen, freundlich, mit einem ruhigen und ausgeglichenen Wesen. Er hat sich sehr lieb von uns und auch den Männern am Kiosk streicheln lassen und hat sich riesig über unser Futter gefreut. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn Benny die Chance auf ein schönes Zuhause bekommen würde. Bevorzugt wird ein Zuhause mit Hundeerfahrung, da Benny außer dem Leben auf der Straße nichts anderes kennt und man sicher mit ihm arbeiten muss. Jugendliche Kinder und andere Tiere sollten kein Problem sein. Es gab dort noch mehrere Hunde und Katzen, für die er sich überhaupt nicht interessiert hat.

Benny reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

(Album vom 10.05.2019)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer verliebt sich in Benny ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück