Anzeige-Nr. 1130835
vom 16.01.2020
68 Besucher

Marie sucht ihr Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 017625682732


Beschreibung
- Hündin
- Ca. 2015 geboren
- 37cm groß und 10kg leicht/schwer
- Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert
- Noch auf Rhodos

Marie wurde mit einigen anderen Hunden zusammen in der Nähe des Flughafens auf Rhodos gefunden. Es war sehr schwierig sie einzufangen, doch nach einer Zeit gelang es den Tierschützerinnen nach und nach die Hunde anzulocken und mitzunehmen. Als sie endlich in der Obhut der Mädels war, entpuppte sie sich als völlig andere Hündin. Sie liebt die Nähe der Menschen, kuschelt gerne und versteht sich prima mit anderen Tieren - egal ob Hund oder Katze. Marie läuft vorbildlich an der Leine und ist stubenrein in ihrer griechischen Pflegestelle. Als Marie mit den anderen Hunden am Flughafen gefunden wurde, hatte sie bereits die nackte Stelle am Hals. Auch die anderen Hunde hatten diese Probleme mit der Haut/dem Fell - allerdings viel schlimmer. Der Tierarzt führte sämtliche Untersuchungen durch, konnte jedoch nichts finden. In Deutschland wurden ebenfalls etliche Untersuchungen bei den Hunden durchgeführt, die mit Marie gefunden aber bereits adoptiert wurden, und es kam zu keinem Ergebnis. Das Fell wird an dieser Stelle nicht nachwachsen, jedoch hat Marie auch keinerlei Probleme mit Juckreiz, Schmerzen oder ähnlichem. Die Verträglichkeit mit kleinen Kindern kann gerne jederzeit getestet werden.
Wer hat ein Plätzchen für sie frei?

Bei ernsthaftem Interesse bitte vorweg unseren Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns dann umgehend:
www.rhodos-pfoten.de/interessentenbogen/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marie sucht ihr Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück