Anzeige-Nr. 1130952
vom 16.01.2020
78 Besucher

Marely sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Vivien Schaffarczyk
13503 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo,
ich heiße Marley, bin ein Rüde und 7. Monate jung. Ich wiege um die 7,5 kg. Ich bin geimpft, entwurmt und geschippt.
Spielen, toben und lange Spaziergänge zählen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Allerdings Kuschel ich auch für mein Leben gern.

Wir müssen uns leider von unserem kleinen Schatz trennen.
Die Aufmerksamkeit, Geduld und Zeit die er benötigt, können wir nicht gerecht werden. Wir möchten ihn nur an Personen abgeben, die ihm viel Liebe, Geduld und Zeit schenken können.
Er braucht sehr viel Auslauf, weshalb lange Spaziergänge und richtiges Auspowern wichtig für ihn sind.
Er ist ein sehr lehrreicher Hund, der gefördert werden will.
Alleine Zuhause bleiben kennt er. Wenn nötig hält er auch 12 std durch (sollte aber kein Regelfall sein).
Man muss sich viel Zeit für ihn nehmen, da er mit zu viel strenge nicht zurecht kommt. Er ist sehr sensibel.

Bei Fragen oder weiterer Interesse melden Sie sich gern bei mir ( unter der E-Mail: vivischaffarczyk@outlook.de)
Wir freuen uns über jede Anfrage.

P.S. Bitte denken Sie daran das ein Hund eine Verpflichtung darstellt und regelmäßige Kosten mit sich bringt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marely sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück