Anzeige-Nr. 1131127
vom 16.01.2020
141 Besucher

ORFEO - aufmerksam und neugierig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Collie Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
14.10.2019 - Orfeo hat den Sprung in unseren -Sicheren Hafen- geschafft und den Katzentest mit Bravour bestanden. :)
-----------------------------------------------------------------------------------
16.03.2019 - Vorhang auf für Orfeo!

Es ist allerhöchste Zeit, unserem freundlichen Orfeo ein Gesicht und eine Stimme zu schenken. Am 05.02.2018 kam er als unschuldiger Welpe in das grausamste Canile, das wir jemals kennenlernen mussten...

Trotz allem ist er uns Menschen gegenüber freundlich geblieben und er verträgt sich mit den hiesigen Artgenossen. Da Orfeo sicherlich keine positive Sozialisierung erleben durfte, wir ihn aber als aufmerksam und recht neugierig erleben, liegt uns natürlich viel daran, ganz bald ein liebevolles Für-immer-Zuhause für ihn zu finden!

Kommen SIE zu uns in die große pro-canalba-Familie? Dann melden Sie sich bitte bald bei uns, wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2018
Größe: 62 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
email: Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu
Telefon: 0178 -18 10 274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ORFEO - aufmerksam und neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück