Anzeige-Nr. 1131322
vom 16.01.2020
164 Besucher

Aina

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLeben für Streuner e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Aina lebte mit ihrer 8-monatigen Tochter Aila in den Olivenfeldern ausserhalb der Stadt...ein Zuhause hatten die beiden nicht. Aina war schon wieder hochträchtig...viele Tierschützer wussten um die beiden aber niemand unternahm etwas bzw. alle wollten Aina, die kurz vor der Geburt stand, kastrieren. Natürlich gibt es genug Leid aber einer Mutter die Babys zu nehmen kurz vor der Geburt ist für uns ein NO GO!

Trotz vieler Schwierigkeiten konnten wir beide getrennt von einander nun auf private, kostenpflichtige Pflegestellen unterbringen und Aina brachte wenige Tage später 5 Welpen zur Welt. Leider waren vier von ihnen zu schwach und starben.
Zusammen mit ihrem Sohn Aimo hat sich Aina gut in ihrer Pflegestelle erholt. Gut umsorgt konnte sie hier ohne Gefahren ihre kleinen Sohn groß ziehen.

Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass wir uns für Aina und ihren Sohn auf die Suche nach einem Zuhause machen und hoffen das passende bald zu finden. Sie kann nicht auf Dauer in der Pflegestelle bleiben und einen Umzug auf das Oasi Nuova Vita möchten wir der kleinen Hündin gern ersparen.

Aina ist eine liebe und verträgliche kleine Hündin, die bei Fremden anfangs etwas schüchtern ist. Katzen sind Aina ebenfalls bekannt und es gibt diesbezüglich in der Pflegestelle keine Probleme.

Für jeden Hund, der eine Adoption findet, kann ein weiterer Notfall aufgenommen werden.

Wichtig!: Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.

Weitere Informationen:

Alter: geb. ca. 2016/2017
Größe: ca. 30 cm
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Mittelmeercheck, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 390,-- Euro einschl. Transport
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.
Partnertierheim: Oasi Nuova Vita, vertr. durch Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de
Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.leben-fuer-streuner.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aina "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück