Anzeige-Nr. 1131424
vom 16.01.2020
254 Besucher

Balu- treue Seele

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Balu hat schon fast vergessen wie es ist ein richtiges Zuhause zu haben....

Bei jedem -Update- was ich für ihn schreibe frage ich mich warum nicht endlich jemand diesen tollen Jungen entdeckt.

Natürlich ist er kein süßer kleiner Welpe mehr, aber müssen es denn immer Welpen sein?

Auch Balu hatte viele Fans als er noch klein und süß war!

Dann wurde er größer, funktionierte nicht so wie man es sich wünschte und musste sein Zuhause wieder verlassen..... und wieder,und wieder.

Bis er in der Hundepension landete, wo er endlich ankommen durfte.

Auch wenn er sich sehr wohl fühlt wünschen wir uns doch mehr für ihn!

Natürlich braucht er etwas Zeit um fremden Menschen zu vertrauen, ist er doch schon so oft enttäuscht worden. Balu ist eine sehr treue Seele und geht für seine Menschen durchs Feuer.

Für Balu wünschen wir uns ein kinderfreies, ruhiges Zuhause auf dem Land, bei hundeerfahrenen Menschen die nicht gliech die Flinte ins Korn schmeißen wenn Balu mal seinen Dickkopf durchsetzen möchte.

Wer den schönen Balu kennenlernen möchte darf ihn natürlich gerne in der Pension besuchen ;-).

Er wartet auf DICH!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balu- treue Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück