Anzeige-Nr. 1131486
vom 16.01.2020
89 Besucher

Vroni -Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Vroni - Zottelmaus möchte geliebt werden

Vroni ist schon eine etwas ältere Dame, die in ihrem Leben wohl wenig Gutes erfahren hat.
Als sie bei uns ankam war sie völlig verängstigt. Inzwischen genießt sie jedoch jede Streicheleinheit , die sie bekommen kann. Auch wenn Vronie es jetzt warm hat, ausreichend Futter bekommt und viel Platz hat, ist der Alltag im Tierheim ziemlich stressig für sie. Deshalb wünschen wir uns für Vronie schnellstmöglich ein Zuhause, damit sie ihr wahres Gesicht zeigen kann. Denn hinter dem Zottelkleid versteckt sich mit Sicherheit eine Schönheit, die entdeckt werden möchte.

Vroni
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geboren: 15.10.2012
Gewicht: ca.n.b
Größe: ca. n.b.
Verträglich mit anderen Hunden: bedingt
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Gechipt: Ja - Geimpft: Ja - Kastriert: ja

Möchtest du der Mensch sein, mit dem unsere Vroni glücklich wird, dann melde dich ganz schnell unter active.friends@t-online.de oder per Telefon bei Hanne Peters-de Fockert unter 0171 5236334, oder bei Marion Wimmer unter 015118505055

Homepage: www.active-friends.eu



Geschichte von Vroni
Vor einiger Zeit von Ein Herz für Streuner aus der Hölle – Tötungsshelter in Christian – geholt und auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien untergebracht 👍 Wie sich leider im Nachhinein herausgestellt hat, ist dieser Ort nicht besser … sie hockte dort in einem dunklen Raum, kam quasi nie nach draußen und erhielt nur eine minimale Versorgung. Sie saß völlig verängstigt in der Ecke und zitterte 😢. Jetzt kann sie aufatmen, mehr Platz, den Außenzwinger und den großen Auslauf entdecken.
Wir haben von einem bekannten Tierschutzverein „Ein Herz für Streuner e. V.“ einen Notruf erhalten🆘 Dieser Verein ist unter anderem aktiv in Bistrita – Rumänien. Da wir gut vermittelt haben, hatten wir wieder Platz in unserem Tierheim und können ein paar armen Seelen aus ihrer größten Not helfen‼️



Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vroni -Zuhause gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück