Anzeige-Nr. 1131492
vom 16.01.2020
220 Besucher

Liebste Cari sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Doberman Husky Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Derya Celik
13599 Berlin

Telefon: 01782311961
Beschreibung
Leider muss ich meine Hündin Cari aus privaten Gründen abgeben.
Ich habe sie im Sommer 2019 in einem schlechten Zustand auf der Straße in der Türkei gefunden. Ich entschloss mich ihr zu helfen und adoptierte sie. Nach der langen Prozedur der vorgeschriebenen Abfertigung für die Ausreise habe ich sie aus der Türkei abgeholt aber mein erster Hund hat sie leider nicht akzeptiert.

Sie ist 2 Jahr alte und wiegt
25 Kilo . Sie ist sehr verschmust verspielt und sehr aktiv, daher wünsche ich für meine große Maus eine liebevolle Familie die viel Zeit liebe für sie hat und mit einem Garten wäre es optimal.

Natürlich ist sie bereits gechipt, geimpft entwurmt und auch sterilisiert. 

Bitte stellt euch erstmal vor :) Dankeschön

Bei weiteren Fragen können Sie mich auch gerne anrufen
Tel: 01782311961
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebste Cari sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück