Anzeige-Nr. 1131764
vom 17.01.2020
102 Besucher

Jerry, kleiner Hundemann sucht....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jerry, kleiner Hundemann sucht....

Jerry ist ein kleiner Hundemann mit kurzen Beinen, aber
Er ist ca. 1 Jahr alt, ist 35 cm groß und wiegt 15 kg.


Jerry wurde vor Monaten zusammen mit 30 anderen Hunden von der Polizei aus schlimmen Bedingungen beschlagnahmt. Zunächst musste Jerry im Zwinger leben um die rechtlichen Bedingungen zu durchlaufen.

Nach einigen Wochen durfte er endlich ins Tierheim umziehen und wartet nun auf ein endgültiges neues und liebevolles Zuhause.

Im Tierheim lebt Jerry mit seinen Brüdern Tom und Nokia und sie sind die besten Freunde.
Die neue Familie für Jerry bekommt einen Traumhund auf vier Pfoten:

Der Bube ist verträglich mit Rüden, Hündinnen, egal welchen Alters.

Er liebt Menschen und die damit verbundenen Streicheleinheiten und baut sehr schnell Vertrauen auf.
Draußen ist er, typisch für sein Alter, verspielt und sehr lernfreudig, im Haus ruhig und unterwürfig.

Er spielt gerne mit seinen Artgenossen und pflegt einen sehr liebevollen und freundlichen Umgang.
Laufen an der Leine klappt auch schon gut, muss aber weiter geübt werden.

Bei seiner Einreise ist Jerry gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Möchten Sie diesem liebenswerten Hundebub gerne ein Zuhause schenken ?

Dann gerne eine e-Mail an Carmen@wolken-hunde.de


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerry, kleiner Hundemann sucht...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück