Anzeige-Nr. 1131823
vom 17.01.2020
60 Besucher

Kia ist freundlich, aktiv und lebensfroh

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Ladrador-Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Kia ist eine bildhübsche Hündin mit schwarzem, sehr glänzenden Fell. Sie ist freundlich, aktiv und lebensfroh. Geboren wurde sie ca. im August 2016, ist also noch eine junge Hündin mit viel Elan!

Mit ihren knapp 53 cm hat sie eine gute Größe. Bei ihrem ersten Spaziergang hat sie sich sehr gefreut und wollte am liebsten gleich losrennen. Aber das ist ja auch kein Wunder bei dem tristen Alltag im Tierheim…

Kia hat eine Narbe am Kopf, wir wissen nicht woher diese stammt. Mit den anderen Hunden in ihrem Auslauf verträgt Kia sich gut und spielt auch mit ihnen.

Menschen gegenüber zeigt Kia sich als aufgeschlossen und anhänglich. Sobald man in den Auslauf kommt, sucht sie den Kontakt.

Die liebe Hündin ist nun seit knapp vier bis fünf Monaten im Tierheim in Schumen und es wäre zu schön, wenn sie dieses noch vor dem bitterkalten Winter verlassen und gegen ein warmes Zuhause eintauschen dürfte!

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hündinnen/kia/

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=JsiLzUaodBI

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=U39RRsOZl_g

Leider können keine Hunde mehr nach Österreich oder in die Schweiz vermitteln, da wir den Bedingungen, die daran geknüpft sind, nicht gerecht werden können bzw. diese nicht erfüllen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kia ist freundlich, aktiv und lebensfroh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück