Anzeige-Nr. 1132006
vom 17.01.2020
42 Besucher

Rudolf, ein freundlicher Zeitgenosse

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLimani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0172-3129907


Beschreibung
Rudolf wurde 2015 geboren.
Er lebte als Welpe mit einem anderen Hund zusammen in einem gemeinsamen Zuhause. Aber er wurde älter und größer und als er ca. 1 Jahr alt war, beschlossen seine Menschen, dass sie ihn nicht mehr länger behalten wollten/konnten. Sie kamen zu uns, mit der Bitte, ihn in den Hope Shelter aufzunehmen, weil sie ihn sonst auf der Straße „entsorgen“ müssten. So kam der kleine Kerl dann 2016 zu uns.
Rudolf ist ein freundlicher und glücklicher Hund. Mit Menschen und Tieren verträgt er sich gleichermaßen gut.
Wie viele der Hunde im Shelter, muss er noch viel lernen, wie die Welt -draußen- funktioniert. Aber er ist noch jung genug, das er alles mit geduldigen und verständnisvollen Menschen lernen kann.

Er wiegt ca. 25 Kilo, geimpft, gechipt und kastriert
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rudolf, ein freundlicher Zeitgenosse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück