Anzeige-Nr. 1132019
vom 17.01.2020
47 Besucher

Die vorsichtige Sylvia

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLimani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0172-3129907


Beschreibung
Sylvia wurde zusammen mit sechs anderen Welpen Mitte 2014 mit ihrer Mutter Naomi im Müll gefunden. Man hatte die kleinen Fellnasen dort -entsorgt-. Ihre Geschwister Tamara, Dafni und Potato leben noch mit ihr im Hope Shelter. Die anderen drei Geschwister wurden inzwischen schon adoptiert.
Mit Geduld und viel Liebe wurde sie von dem Team vor Ort aufgepäppelt, sodass sie heute eine prächtige, mittelgroße Hündin ist. Sylvia ist eine liebe und ruhige Hündin, die nur von den Menschen erwartet, dass sie ihr genügend Streicheleinheiten und Zärtlichkeit geben.
Aber Sylvia hat auch noch sehr viel zu lernen, denn kennen gelernt hat sie das “richtige” Leben bisher leider nicht. Ihr ganzes bisherige Leben hat sie im Shelter verbracht, nie hatte sie bisher die Chance auf ein Zuhause, auf ihr eigenes Glück. Wer Sylvia ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte muss sich bewusst sein, daß sie Alles von Grund auf lernen muss - wie ein Welpe, denn sie kennt die große weite Welt ja gar nicht.
Geduld und Ruhe, gepaart mit viel Liebe und Verlässlichkeit, nichts erwarten wollen, das ist es was Sylvia am meisten braucht.

Geburtsdatum: 20.05.2014
Größe/Gewicht: ca. 50 cm / 22 kg
Aufenthaltsort: Perama-Athen/Griechenland
Kastriert: ja
Geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die vorsichtige Sylvia "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück