Anzeige-Nr. 1132113
vom 17.01.2020
57 Besucher

Goldie mit dem seidenweichen Fell

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLimani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0172-3129907


Beschreibung
Als Goldie auf einem Parkplatz in Athen gefunden wurde, war sie sehr ängstlich und traute niemandem. Wahrscheinlich wurde sie von Männern misshandelt, weil Goldie auch heute Männern noch nicht von Anfang an vertrauen kann. Aber wenn diese Geduld haben und sanft und vorsichtig mit ihr umgehen, taut sie auf, und fasst Vertrauen.
Wenn Goldie jemanden noch nicht kennt, verbellt sie und macht sich groß, verliert aber nach einer Weile recht schnell ihre Scheu.
Goldi ist geduldig, voller Liebe und Freundlichkeit zu ihren Menschen und bereit, die zu beschützen, die sie liebt. Die liebe Goldie hat ein so tolles seidiges Fell, da möchte man immerzu weiter streicheln – und sie genießt es sichtlich.
Goldie kennt nicht viel außer dem Leben im Shelter, für Goldie wird ein Leben im Haus mit all den dazugehörigen Umwelteindrücken sicher neu und fremd sein. Goldie wird Zeit brauchen, all das Neue kennen zu lernen und einige Dinge könnten ihr zu Beginn auch Angst machen. Mit liebevoller Fürsorge und geduldiger Begleitung wird Goldie aber diese Hürde meistern.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goldie mit dem seidenweichen Fell"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück