Anzeige-Nr. 1132239
vom 17.01.2020
349 Besucher

Picco - einfach zum knuddeln ,...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terrier - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ein besonders lieber, verschmuster, kleiner und lustiger Hundemann,.. das ist Picco.
Zu hübsch seine weißen Stiefelchen, einfach klasse seine unschlagbare Strubbelfrisur und der absolute Wahnsinn sein Augen,.. die sind der Traum.
Darin kann man all seine Wünsche lesen,...er möchte dort weg in sein Zuhause zu lieben Menschen mit denen er sein Leben teilen möchte.
Keiner kann es verstehen das diesen zauberhaften Kerl noch keiner entdeckt hat.
Picco wurde im Oktober 2019 aus der Tötung Codlea bei Bukarest gerettet und befindet sich seither in Sicherheit.
Von seiner Pflegemama vor Ort wird Picco als besonders lieb und verschmust beschrieben. Egal ob es da um seine Artgenossen geht, oder um uns Menschen. Streicheleinheiten und Zuneigung genießt er über alles.
Der hübsche Kerl wurde ca. im April 2016 geboren, hat eine Rückenhöhe von
ca. 30 cm und dürfet ein Gewicht zwischen 8-10 kg haben.(alles geschätzte Angaben)
Wir suchen für den kleinen Mann ein tolles Zuhause bei tollen Menschen,...natürlich wird auch Picco eine gewisse Zeit zum eingewöhnen benötigen, denn unsere Welt ist im fremd. Mit viel Lieb, Zeit und Einfühlungsvermögen wird das alles sicherlich schnell möglich sein.
Picco ist,..und davon sind wir überzeugt: ein absolut toller Wegbegleiter in allen Lebenslagen,...
Der hübsche Bub kann zeitnah ausreisen und ist dann bereits geimpft, gechipt und kastriert.
Picco bringt dann natürlich einen gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vermittelt wird Picco über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Picco - einfach zum knuddeln ,..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück