Anzeige-Nr. 1132357
vom 18.01.2020
537 Besucher

MIEMKE - sollte sterben.....

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Perser Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
16 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MIEMKE - sollte sterben - evtl.. Perser-Mix, ca. 16 Jahre, geb.ca. 2003. - Wartet in 52134 Herzogenrath ! -

Miemke sucht ein ruhiges Zuhause mit Garten oder einem größeren, gesicherten Balkon. Eine ruhige Katze oder ein lieber, ruhiger Hund wären auch kein Hindernis für sie, doch alleine kommt sie auch sehr gut zurecht.

Miemke sollte eingeschläfert werden, der Termin beim Tierarzt stand schon fest. Der Tierarzt rief uns jedoch an, da er keinen Grund sah, Miemke einzuschläfern und so haben wir sie übernommen.

Miemke hat in den letzten 10 Jahren kein schönes Leben gehabt. Sie mußte tagsüber, bei jedem Wetter draußen leben und abends wurde sie dann rein gelassen. Viel Liebe und Aufmerksamkeit hat sie dort nicht bekommen. Trotzdem ist sie ein sehr liebevolles Kätzchen geblieben, das schmusen und gestreichelt werden möchte.

Miemkes 1. Besitzerin hatte sie weggeben müssen, da Ihre 3 großen Hunde sie nicht in Ruhe ließen. So entschloss sich die Dame, Miemke an ein Familienmitglied zu geben, weil sie glaubte, daß Miemke dort ein schönes Leben bekommen würde, was sich als Irrtum erwies. Dann brach auch noch der Kontakt zu dieser Familie ab und Miemke wurde letztendlich
zum Einschläfern zum Tierarzt gebracht.

Wer möchte MIEMKE noch ein paar schöne und liebevolle Jahre geben ?
Info u. Kontakt:
Monique Amkreuz mobil 0031-631 04 6883 - email: monique.7@hotmail.com - oder -
H. Erkmann:, Tel. 0031-45 5 45 21 28 - email: erkman2010@live.de

Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIEMKE - sollte sterben....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück