Anzeige-Nr. 1132388
vom 18.01.2020
1212 Besucher

Fellaini sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hexes-Tiernothilfe 
27442 Gnarrenburg

Telefon: 04763 62584


Beschreibung
Hurra, ich bin auf meiner Pflegestelle gelandet und wirbel jetzt durchs Hexenhaus. Altersgemäss bin ich lebhaft, verspielt und muss noch viel lernen. Ich bin am 26.01.2019 auf Teneriffa geboren worden. Mit meiner Höhe von 32cm bin ich optisch ein Zwerg... aber selbstbewusst!!! Hier komme ich mit den anderen Hundefreunden supergut klar. Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert. Da ich ich Kinder supertoll finde, bin ich der ideale Familienhund!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fellaini sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück