Anzeige-Nr. 1132392
vom 18.01.2020
494 Besucher

Pumba sucht neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation

Janine Kiekbusch
08301 Bad Schlema

Telefon: 01733919574
Beschreibung
Pumba ist ein wunderschöner großer Hund, ein Mix aus Rottweiler und Cane Corso. Er wurde am 27.08.2018 geboren, ist gechipt, geimpft und besitzt einen EU- Heimtierausweis.
Pumba ist sehr menschenbezogen, lieb und verschmust. Er verträgt sich mit Katzen und, laut Vorbesitzer, auch mit anderen Tieren.
Er beherrscht zwar alle Grundkommandos, verhält sich an der Leine aber ungestüm und äußerst temperamentvoll. Wahrscheinlich hat er es bisher nicht gelernt, an der Leine zu laufen.
Pumbas künftige Besitzer sollten über Hundeerfahrungen verfügen, bereit sein, mit dem Hund eine Hundeschule zu besuchen und ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen.
Pumba braucht Aufgaben und Beschäftigung
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pumba sucht neues Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück