Anzeige-Nr. 1132466
vom 18.01.2020
250 Besucher

Matx, lieb anhänglich sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Matx. Ich wurde ca 05/2017 geboren, bin 43 cm gros und wiege 10,8 kg.

Ich wurde von einer jungen Frau auf einem Feld gefunden. Niemand war in der Nähe und so nahm sie mich mit. Ich durfte für ein paar Tage zu ihr nach hause, da das Tierheim wieder sehr voll war.

Inzwischen bin ich ins Tierheim umgezogen. Hier zeige ich mich als sehr lieb, edel, gehorsam, fröhlich und verträglich mit allen Hunden. Wenn ich im Auslauf bin und ich gerufen werde, dann komme ich auch ganz schnell angerannt. Ich gehe gerne spazieren und laufe dabei sehr gut an der Leine.

Sind das nicht gute Voraussetzungen für Dich? Dann melde Dich ganz schnell. Ich warte solange.

Dein Matx

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matx, lieb anhänglich sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück