Anzeige-Nr. 1132740
vom 18.01.2020
57 Besucher

Wer schließt Jerry in sein Herz?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Jerry
männlich
Mischling
geb.ca. 15.04.2011
37cm
15,5kg
Jerry ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Ungarn.
Unser Schützling könnte zeitnah ausreisen.

Auch Jerry war in der Tötungsstation Kecel nur ein Häufchen Elend. Warum er dort war, wie sein Leben vorher war – Fragen, deren Antworten wir in den meisten Fällen nur erahnen können.
Dennoch lässt Jerry´s Verhalten keine Zweifel aufkommen, dass sein Leben in der Vergangenheit ganz sicher keine guten Erinnerungen bei ihm hinterlassen hat. Sein Vertrauen zu den Menschen scheint gebrochen, denn nur zitternd lässt er Berührungen zu und es scheint so, als ob er jede Minute mit Schlimmem rechnen würde. Da er uns aber trotz allem mit einem Funken Neugierde in den Knopfaugen anschaut und auch nicht die Flucht ergreift, sind wir zuversichtlich, dass Jerry nach einer Weile seine Scheu verliert und ein aufgeweckter kleiner Kerl wird, der dann hoffentlich mit Freude durch ein neues Leben flitzen wird.
Jerry lebt zurzeit im Rudel im ungarischen Tierheim und wartet nun dringend auf Menschen mit Liebe, Verständnis und Geduld. Mit seinen 8 Jahren braucht er keine wahnsinnig anspruchsvolle Förderung mehr. Wir suchen vielmehr ein Zuhause in dem er das Tempo bestimmen kann, mit dem er Neues lernt und annimmt. Ein Zuhause bei Menschen, die keine Anforderungen an ihn stellen. Ein Zuhause, das er erst einmal in Ruhe kennen lernen darf ohne gleich von A nach B zu müssen.
Ein souveräner Zweithund in seinem Zuhause würde ihm den Weg in sein neues Leben sicher erleichtern.

Wenn Sie Interesse an dem lieben Schatz haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer schließt Jerry in sein Herz?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück