Anzeige-Nr. 1132746
vom 18.01.2020
71 Besucher

JERRY ist noch etwas schüchtern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
JERRY sucht sein Zuhause
Alben
JERRY ist noch etwas schüchtern

JERRY
Geschlecht: männlich
Größe: 55-60 cm
Gewicht: ca. 20 Kg
Alter: geb.ca.2015
Geimpft: Ja Gechipt: Ja Kastriert: Ja
Verträglich mit Katzen: k.A Verträglich mit Kindern: k.A

Unser JERRY ist wunderschön, aber noch sehr schüchtern und ängstlich. Er verfolgt das Geschehen immer von weitem, - neugierig und aufmerksam, aber er traut sich noch nicht recht auch daran teilzunehmen. Aus Unsicherheit bellt er ankommende Menschen weg, kommt man in das Gehege rennt er weg, kommt aber auch genauso schnell wieder zurück- hält etwas Sicherheitsabstand- denn die Neugier ist groß. Hockt man sich hin und hat dann noch ein Leckerchen dabei, kommt er an und mopst es flink aus der Hand. Dann ist die Neugier so groß, das er den Menschen umkreist und gespannt darauf wartet, was als nächstes kommt. Er entwickelt sich sehr positiv, aber es wird ein wenig dauern bis er Vertrauen fasst. Daher wäre es schön, wenn in JERRY´s neuem Zuhause Menschen sind, die Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben. Mit viel Ruhe und Geduld wird der hübsche JERRY sicher ein toller Kumpel werden. <3 Ab Januar könnte Jerry geimpft, geschippt und mit EU-Heimtierausweis zu seiner Familie ausreisen, aber unter den oben beschriebenen Bedingungen. Video: https://www.facebook.com/PatenhundederActiveFriends/videos/450390308715889/ + https://www.facebook.com/1672642356337714/videos/1879423732326241/ Alle unsere Hunde werden regelmäßig tierärztlich überwacht, sind gechipt, vollständig geimpft, entwurmt, kastriert (bei entsprechendem Alter) und haben einen EU-Heimtierausweis. Ein Umzug in die neue Familie ist nur nach positiver Vorkontrolle und Zahlung der Schutzgebühr in Höhe von 350,00 Euro möglich. In der Schutzgebühr sind alle Kosten inkl. des Transportes enthalten. Bei Interesse an JERRY und auch für weitere Informationen, bitte eine PN an uns senden. Active Friends for Romanian People and Dogs e.V. weitere Links: https://www.facebook.com/activefriendsforromania/?fref=ts
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JERRY ist noch etwas schüchtern "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück