Anzeige-Nr. 1132754
vom 18.01.2020
92 Besucher

TIGER - sucht sportliche Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Tiger
Rüde, kastriert
50cm
Geb.02.2016

Tiger ist ein aktiver junger Rüde, der noch viel lernen will. Er sucht hundeerfahrene, sportliche Leute, die ihm ihm weiter das Hunde ABC beibringen. Er ist sehr wachsam und zeitweise noch unsicher, so sind Strucktur und Regeln wichtig für ihn. Er ist verträglich mit Artgenossen und anhänglich bei seinen Menschen. An der Leine laufen, Stubenreinheit und stundenweise alleine bleiben sind kein Problem.
In seinem Zuhause sollten keine kleinen Kinder wohnen.

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIGER - sucht sportliche Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück