Anzeige-Nr. 1132763
vom 18.01.2020
80 Besucher

JONNY so freundlich und verschmust!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2016/2017
Größe: ca. 45cm

Video aus Oktober 2019: https://youtu.be/tIZrNXqpZbk

Update Oktober 2019:
JONNY galt beinahe ein halbes Jahr als vermisst und wurde nun ihm Rahmen der Neuerfassungen in einem anderen Kennel wiedergefunden.

Er ist ein agiler Kerl, der freudig um uns herumsprang, als wir zu Besuch kamen.

Uns gegenüber zeigte er sich freundlich, neugierig und verschmust.

Zusammen mit einem anderen Rüden ist er der Boss des Rudels.

------------------------------------------------------------------------------

Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/OxbrzoJlnyo
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/72W7WSVT1uA
Video aus Januar 2018: https://youtu.be/HOzcAwMNTOs

Der freundliche und wunderschöne JONNY brauchte kurz um uns gegenüber aufzutauen, als er jedoch feststellte, dass wir ihm nichts Böses von ihm wollten, konnte er gar nicht genug von unseren Streicheleinheiten bekommen und war danach die ganze Zeit um uns herum.

JONNY zeigte überhaupt keinen Futterneid und ist auch sonst mit seinen Artgenossen vor Ort absolut verträglich. Er könnte ohne Probleme zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen dürfte er jedoch nicht kennen.

Nun sucht der hübsche Kerl nur noch sein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne mit standfesten Kindern, damit auch er endlich einmal die große, weite Welt entdecken kann und all die schönen Seiten des Hundelebens so richtig genießen darf.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JONNY so freundlich und verschmust!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück