Anzeige-Nr. 1133017
vom 19.01.2020
106 Besucher

Justine

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 12.02.2018
Farbe: weiß-schwarz
Größe: ca. 45 cm
In Canalba seit August 2019
leichte HD

Justine wurde von einer Mitarbeiterin des Caniles in der Nähe ihrer Wohnung aufgefunden und somit konnte die Hündin die Nacht in Sicherheit verbringen.
Schnell war klar, dass die junge Hündin wenige Tage vorher Welpen bekommen hatte, nur war zuerst von diesen keine Spur.
Wenige Tage später jedoch wurden auch zumindest 2 von ihren Welpen gefunden und auch diese landeten im Tierheim.
Justine ist eine sehr anhängliche, menschenbezogene und mit anderen Hunden gut verträgliche Hündin, sie wäre als Zweithund ebenso geeignet wie für Hundeanfänger.
Im Dezember 2019 bekamen wir die Information, dass Justine ein komisches Gangbild aufweist. Die Tierärztin vor Ort vermutet mindesens mal eine leichte HD.
Wenn Sie dies nicht abschreckt und Sie auf der Suche nach einer treuen Begleiterin sind und einem absolut freundlichen Hund ein schönes Leben bieten können, dann melden Die sich doch bitte bei uns.

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Justine "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück