Anzeige-Nr. 1133101
vom 19.01.2020
53 Besucher

Brko sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 01525 4356385


Beschreibung
Brko Dackelbub Kind sucht ein Zuhause

Brko der kleine Dackel Bub ist circa 5Monate jung und wird wohl eine endgrösse von etwa 30cm erreichen.
Er wurde mit seinen Geschwistern auf der Strasse in Kroatien gefunden und von unserem Tierschützer mitgenommen, zur Zeit lebt er noch bei ihm in Kroatien und wird für die Ausreise vorbereitet, d.h. geimpft und gechipt und entwumt und der MMK Test wird gemacht.
Brko ist Welpentypisch verspielt und muss das Hunde 1×1 noch lernen.
Er kennt und liebt Kinder und andere Hunde. Katzen können wir leider nicht sagen da er keine kennt, ist bei so jungen Hunden aber meistens kein Problem.
Wer verliebt sich in den süssen kleinen Bub?
Bei interesse einfach eine Whatsapp schreiben
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brko sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück