Anzeige-Nr. 1133695
vom 19.01.2020
109 Besucher

PACHO - magst DU mich liebhaben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Setter Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Pacho,

seit langer Zeit sitze ich hier im Canile hinter rostigen Gitterstäben – niemand ist jemals gekommen und wollte mich als allerbesten Freund an seiner Seite haben.

Dabei bin ich ein freundlicher Hundemann, verstehe mich mit allen Artgenossen und gehe sogar schon toll an der Leine...

Doch das allerschönste für mich ist, mit 2-Beinern zusammen zu sein!

Sag, magst DU mich lieb haben und mir deine Welt zeigen, damit wir sie gemeinsam erobern können?

Dann melde dich bitte bald, damit ich meinen Rucksack packen und zu dir reisen kann.

Weitere Informationen:
Geboren: 2017
Größe: ca. 51 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Claudia Binz
eMail: Claudia.Binz@pro-canalba.eu
Telefon: 0172-67 70 884
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PACHO - magst DU mich liebhaben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück