Anzeige-Nr. 1133707
vom 19.01.2020
181 Besucher

KENNARD - aus Box Nr. 3 in der Hölle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Segugio Italiano (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Bon Giorno,

mein Name ist Kennard. Im Alter von zweieinhalb Jahren wurde ich als unerwünschter Vierbeiner in einem Canile abgegeben. Seit dieser Zeit bin ich schon oft umgezogen, aber leider immer wieder nur hinter rostigen Gittern gelandet...

Die Menschen, die ich bisher traf, waren alles andere als liebevoll oder freundlich. Darum nimm es mir bitte nicht übel, dass ich Euch gegenüber immer ein wenig vorsichtig bin - zumal ich ein „Blutohr“ (Othämatom) habe, an dem ich nicht so gerne berührt werde. Das liegt wohl auch daran, dass der Himmel mir diese wunderschönen Ohren geschenkt hat.

Ach, wenn der Himmel mir jetzt auch noch Menschen schenken würde, die mir zeigen, dass sie mich lieb haben, so wie ich bin, und für immer und ewig meine allerbesten Freunde sein werden...

Magst DU mir diesen Traum erfüllen? Ich habe sogar schon geübt, an der Leine zu gehen und freue mich darauf, es Dir ganz bald vorführen zu dürfen!

Weitere Informationen:
Geboren: April 2011
Größe: ca. 52 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: D, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolff@pro-canalba.eu
Telefon: 0170-553 57 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KENNARD - aus Box Nr. 3 in der Hölle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück