Anzeige-Nr. 1133722
vom 19.01.2020
88 Besucher

ABELE - sucht Familienanschluß

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, ich bin Abele und möchte so gern endlich ein eigenes Zuhause haben. Ich verstehe nicht, warum das bisher nicht geklappt hat... Immer wieder reisen Kumpel von mir ab, weil sie adoptiert wurden, nur ich sitze immer noch hier und hoffe darauf, bei der nächsten Fahrt auch dabei zu sein.

Wie ich mit anderen Rüden klar komme, wurde noch nicht getestet. Ansonsten bin ich ein ganz freundlicher Bursche, und wenn Du geduldig und liebevoll-konsequent mit mir umgehst und mir zeigst, wie Deine Welt -tickt-, dann wirst Du Dir bald keinen besseren Freund an Deiner Seite vorstellen können.

Ich kann sogar schon ein wenig an der Leine gehen! Also, wenn Du Platz genug für mich hast und ein möglichst ländliches Umfeld, dann melde Dich doch bitte ganz schnell bei mir, damit wir uns endlich kennenlernen. Dein Abele

Damit alle Seiten dauerhaft glücklich werden, vermitteln wir Herdenschützer und Herdenschützer-Mischlinge nur in ein Zuhause mit einem größeren, sicher eingezäunten Grundstück. Bitte informieren Sie sich über die Wesensmerkmale dieser wundervollen Hunde auf unserer Homepage unter Auslandstierschutz / Herdenschutzhunde.

Weitere Informationen:
Geboren: November 2017
Größe: ca. 64 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: D, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ABELE - sucht Familienanschluß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück