Anzeige-Nr. 1133726
vom 19.01.2020
77 Besucher

AMANDUS - großer, freundlicher Bub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo Du,

ich bin der Amandus, nicht Amadeus, nein, Amandus. Klingt doch sehr melodisch, was meinst Du?

Ich bin ein großer Junge, 2014 geboren und aus mir nicht bekannten Gründen im Hundelager gelandet. An mir hat das bestimmt nicht gelegen, denn ich bin doch sehr freundlich. Menschen und Hündinnen finde ich durchweg super. Wie ich auf meine männlichen Kollegen reagiere, wurde bisher noch nicht ausgetestet.

Mit der Leine habe ich noch ein paar Probleme. Nun ja, das haben ganz viele, kein Grund, sich davon abschrecken zu lassen. Wenn Du das mit mir trainierst, dann wird das schon. Ansonsten bin ich ein toller, kastrierter Rüde im besten Alter, der hier, so schnell es geht, wieder raus möchte - am liebsten zu Dir in mein neues Körbchen.

Hast Du ein großes Herz und den nötigen Platz? Dann melde Dich doch einfach schnell!

Weitere Informationen:
Geboren: November 2013
Größe: ca. 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: D, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolff@pro-canalba.eu
Telefon: 0170-553 57 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AMANDUS - großer, freundlicher Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück