Anzeige-Nr. 1133795
vom 19.01.2020
150 Besucher

Chando wartet auf dich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
<3 Chando <3

Pflegestelle in 42369

Chando ist ein ca. 11-12 Monaten alter Jungrüde mit einem Schultermaß von ca. 50 cm. Der kleine Mann ist ein recht sensibles Bürschchen.

Er mag seine Artgenossen und mit einem souveränen Zweithund wäre es echt perfekt für ihn. Menschen waren für ihn immer super klasse, leider hat er das Vertrauen ein wenig verlorgen, deshalb braucht er Zweibeiner, die die entsprechende Geduld und Sicherheit mitbringen, die dem Kerlchen hier helfen. Die Umweltunsicherheiten werden sich ebenfalls mit den richtigen Leuten an seiner Seite regeln. Wenn er vertraut und seine Menschen liebt, hat man einen verdammt treuen Kameraden an seiner Seite ;)

Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Chando ist geimpft, gechipt und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause ziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chando wartet auf dich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück