Anzeige-Nr. 1134016
vom 20.01.2020
79 Besucher

SPARKY (M)-anhänglich, devot, gesellig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
? Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeEngel Tiernothilfe e.V. 
56329 St. Goar

Telefon: 06741-184028


Beschreibung
Mischling

geb. unbekannt, mittelgroß

noch in Spanien Ciudad Real




Stand 5. November 2019:



Dieser wunderschöne Rüde ist Sparky, ein Black Beauty. Er wurde eines Abends herumstreunend auf den Straßen Spaniens in der Nähe des Pfarrhauses in Ciudad Real gefunden, zusammen mit Choco (auch in unserer Vermittlung), wie sie sich gemeinsam durch das Leben kämpften. Als sie am nächsten Tag eingefangen werden sollten, um in unserem spanischen Partnertierheim La Bienvenida in Ciudad Real aufgenommen zu werden, war nur noch Sparky vor Ort. Doch wo war sein Kumpel Choco abgeblieben? Einen weiteren Tag später tauchte er wieder auf und beide konnten nun ins Tierheim gebracht werden.



Über ihre Vergangenheit ist leider nichts bekannt, es ist auch nicht klar, ob die beiden zusammen gehören und irgendwo weggelaufen sind oder ob sie sich einfach auf der Straße aufgrund des harten Überlebenskampfes zusammengefunden haben, um sich gegenseitig Trost in der Nacht zu spenden und um nicht ganz alleine und verlassen zu sein.



Sparky ist ein junger Hund, anhänglich, gesellig und kommt gut mit den anderen Hunden im Tierheim zurecht, egal, ob Rüde oder Hündin. Mit seiner devoten und vornehmen Art wickelt er alle zum die Pfoten und möchte am liebsten sofort zu seinen neuen Menschen umziehen.



Er versteht sich mit allen Hunden und auch mit den Menschen, die das Tierheim pflegen und besuchen. Was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist ein eigenes Zuhause, wo er ankommen kann und nie wieder das Gefühl haben muss, verlassen zu werden.



Sparky möchte gerne ausgelastet werden mit viel Laufen, Schnüffelspielen und evtl. eine Hundeschule oder Hundesport, je nachdem, was ihm und auch seinen Menschen gefällt.



Sind Sie diejenigen, die ihm ein Kuschelkörbchen, Streicheleinheiten und Auslastung geben möchten? Er hat sein ganzes Leben noch vor sich und möchte so schnell wie möglich zu Ihnen ausreisen.



Melden Sie sich am besten heute noch über das ausgefüllte Kontaktformular zu finden unter www.hundeengel.de. Sparky wird geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in seine neue Familie ziehen.



P.S. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zu Hunden aus dem Auslandstierschutz.



Kontakt

Eva Brenner

eva.brenner@hundeengel.de

0171 6196640 (Bitte AB besprechen)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPARKY (M)-anhänglich, devot, gesellig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück