Anzeige-Nr. 1134063
vom 20.01.2020
42 Besucher

Samu

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
ein Wirbelwind

Samu sorgt für Stimmung! Mit ihm wird es nicht langweilig. Er steckt voller Energie, ist immer fröhlich. Er ist ein aktiver Rüde, der Lust auf Beschäftigung hat. Ballspielen liebt er zum Beispiel sehr. Selbstverständlich ist unser Samu auch anhänglich und verschmust.

Der niedliche Rüde wurde gemeinsam mit Livia abgegeben. Er lebte bisher in einer Stadtwohnung. Samu hat eine Schulterhöhe von ca. 43 cm, ist kastriert und 2016 geboren.

Sie wünschen sich frischen Wind im Leben? Hier kommt unser Samu!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück