Anzeige-Nr. 1134254
vom 20.01.2020
61 Besucher

Kater Matteo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Matteo wurde mit einer Wunde am Beinchen von einem unserer Ehrenamtlichen in Rumänien gefunden. Sofort wurde er zu unserem Partnerverein Animal Life gebracht um versorgt zu werden! Einige Tests haben ergeben das er FIV und felv negativ ist, auf Corona wurde er positiv getestet allerdings hat er Antikoerper entwickelt 🍀. Schätzungsweise ist er 7 Jahre alt. Seine Wunde ist mittlerweile gut am verheilen und wir möchten natürlich schon mal damit anfangen für Matteo ein schönes Plätzchen zu finden. Sehr viel können wir derzeit noch nicht über Ihn sagen, ob er sich mit anderen Katzen versteht? Keine Ahnung er ist derzeit auf der Krankenstation und alleine in seinem Käfig, wir können uns aber nicht vorstellen das er Probleme haben wird mit anderen Katzen. Wenn sie interessiert an Matteo sind dann schreiben sie uns gerne an, wir werden hier auch regelmäßig über Neuigkeiten berichten.

Wir wünschen uns für Matteo ein liebevolles Zuhause 💞 wo er endlich ankommen kann.
Da Matteo Antikoerper gegen das Corona Virus entwickelt hat kann er auch mit anderen NICHT Corona positiven Katzen zusammen leben und er dürfte sogar nach draußen gehen 🌳🐾🐝

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝und einer Schutzgebühr von 150€ bei kastrierten Katzen.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Matteo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück