Anzeige-Nr. 1134382
vom 20.01.2020
61 Besucher

Chester sucht ein liebevolles zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHfT Hilfe für Tiere e.V. 
82541 Münsing

Telefon: +491707626397


Beschreibung
Hier dürfen wir Chester vorstellen, der auf diesem Wege ein schönes Zuhause sucht.
Chester wurde von einer tierlieben Frau auf der Straße gefunden und in das kleine Tierheim von Krisztina in Hajduszoboszlo gebracht, wo er erst einmal in Sicherheit war.
Er ist ein sehr lieber und freundlicher kleiner Rüde, der sich mit allen und jeden versteht.
Chester mag sehr gerne Kinder, aus diesem Grund könnten wir uns für ihn auch eine Familie mit Kindern vorstellen.
Er ist bereits gechipt und geimpft und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Wer mag Chester ein schönes und warmes Zuhause geben?

Bei ernsthaften Interesse für Chester bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de
+491707626397
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chester sucht ein liebevolles zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück