Anzeige-Nr. 1135318
vom 22.01.2020
319 Besucher

Bruno sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Bruno
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Geboren:2015/2016
Größe/Gewicht: klein, ca. 10-12 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheiten: Angst vorm Tierarzt
Aufenthaltsort: 45... Essen / Deutschland

Der kleine Bruno kam als befreiter Kettenhund 2017 ins polnische Tierheim und er brauchte lange bis er merkte ,dass man es hier nur gut mit ihm meinte. Aber er hat nun viel gelernt und ist auch bereit weiter zu lernen. Er geht an der Leine , zieht aber immer noch. Bruno geht gerne spazieren und rennt auch gerne. Der agile kleine Hund hört gut und wird sicher noch viel mehr lernen. Haben sie Lust und Zeit ihm dabei zu helfen? Im Tierheim hat er einen kleinen Hundefreund, so dass er bestimmt auch als Zweithund in Frage kommt. Der kleine Bruno hat große Angst vor dem Tierarzt, aber das sollte ja kein Hindernis für ein neues Zuhause sein.

Bruno ist nun in 45... Essen auf einer Pflegestelle.

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück