Anzeige-Nr. 1135490
vom 22.01.2020
96 Besucher

REMI - sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Jemand hier mit einem riesengroßen Herzen, einem, das die ewig Benachteiligten, vom Schicksal vollkommen Vergessenen sieht?

Dann schauen Sie jetzt unseren Remi an? Er ist einer von vielen beschlagnahmten Hunden, die im Keller eines Bauernhofes entdeckt wurden.

Hier vegetierten sie - ohne jeglichen Menschenkontakt tagein tagaus vor sich hin.

Bis sie 2016 gerettet wurden. Remi ist vermutlich 2009, vielleicht auch schon 2007 geboren, also schon ein Senior und viel Zeit bleibt da nicht mehr, ihm einmal zu zeigen, wie schön ein eigenes Körbchen und eine eigene Familie sein können.

Er ist freundlich zu Artgenossen und Menschen und geht auch schon ganz manierlich an der Leine.

Wenn SIE also der Mensch mit dem riesengroßen Herzen sind, über Empathie und viel Geduld verfügen, den notwendigen Platz haben, dann adoptieren Sie doch bitte unseren wunderbaren Remi.

Weitere Informationen:
Geboren: 2009
Größe: ca. 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 200€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REMI - sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück