Anzeige-Nr. 1135948
vom 23.01.2020
693 Besucher

DANY - großer Junge will nach Hause!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 0173/3684786


Beschreibung
Steckbrief
Name: Dany
Alter: geb. ca. Sep. 2017
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: Rüde
Größe: groß 56 cm 34 Kg
kastriert: ja

5. November 2019

Dany ist einer von drei Rottweilern, die in der spanischen Tötungsanlage von Murcia abgegeben wurden. Glück in dieser schlimmen Situation hatten sie jedoch, denn Kollegen aus dem Tierheim Villena waren gerade vor Ort und nahmen, unter Anderen, auch Dany und seine zwei Freunde mit.

Im Tierheim zeigt sich Dany als lebensfroher, fröhlicher und absolut freundlicher Rüde. Dany kommt mit seinen Artgenossen wunderbar aus und freut sich über Kontakt mit ihnen. Zusammen mit unserem Scott wartet er auf seine Chance das Tierheim wieder verlassen zu dürfen. Zusammen müssen die Rüden nicht bleiben aber würden sich darüber freuen. :)

Im neuen Zuhause sollte natürlich ausreichend Platz, Zeit und Feingefühl für Dany vorhanden sein. Wenn auch Dany ein wahrer Schatz ist, so suchen wir für ihn am Liebsten Rassekenner, bzw. Hundeerfahrene Menschen. Dany möchte in seinem Leben noch Vieles kennenlernen und erleben. Gerne möchte er seine Menschen stets begleiten und sich an ihrer Seite sicher wissen. Dany hat ein großes Herz und liebt uns Zweibeiner sehr - nun endlich soll es für ihn nach Hause gehen und der feine Kerl soll einer tollen Zununft entgegenblicken dürfen.

Vollständig geimpft, gechipt, kastriert und mit seinem EU-Heimtierausweis sowie Mittelmeertes geht es für ihn auf große Reise! :)

Weitere Bilder und Infos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
 Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DANY - großer Junge will nach Hause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück